Wir verwenden Cookies, um das Website-Erlebnis für Dich zu verbessern und zu personalisieren. Mit der weiteren Nutzung von eventx.de erklärst Du Dich damit einverstanden. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schliessen
Die Digitalisierung hat eine neue Ära des Marketings eingeläutet: Handelsunternehmen müssen ihre Online-Strategie an das Omnichannel-Marketing anpassen, um langfristig eine erfolgreiche Kundengenerierung und -bindung zu garantieren. Wie können stationärer Handel und Onlinehandel zusammenspielen? Wie muss ein moderner Store ausgestattet sein, um zusätzliche Verkaufspotenziale zu schaffen? In diesem Vortrag zeigt Ihnen Stefanie Eckart, wie Prozesse und Software ineinandergreifen können, um den Einkauf für den Kunden zu einem neuen Erlebnis zu machen. Dabei werden verschiedene Praxisbeispiele (z.B. Jack Wolfskin und KIND Hörgeräte) sowie Store-Technologien der Zukunft vorgestellt.
Um Anmeldung wird gebeten unter carolin.durst@hs-ansbach.de