Eintrittspreis: kostenfrei
Freitag, 8. Februar 2019 | 19:30 - 21:30 Uhr

Fachvortrag Rund um die Tomate mit Robert Meier aus Jochsberg

Obst- und Gartenbauverein Neusitz lädt zum Vortrag Rund um die Tomate ein

Beschreibung

Der Obst- und Gartenbauverein Neusitz lädt seine Mitglieder und weitere Interessierte zum Vortrag "Rund um die Tomate" des "fränkischen Tomatenkönigs"
Robert Meier aus Jochsberg ein.
Der Vortrag ist kostenlos und findet am Freitag den 08.02.2019 um 19:30 Uhr im Gasthof Neusitz statt.
Wer schon immer wissen wollte, wie man Tomaten richtig anbaut und worauf beim Düngen und Gießen zu achten ist, der ist bei diesem Vortrag genau richtig.
Robert Meier's Leidenschaft ist die Tomate. Er betreibt sein Hobby seit Mitte der 80er Jahre und pflanzt jedes Jahr mehr als hundert verschiedene Tomatensorten an.
An dem Abend besteht auch die Möglichkeit aus der großen Anzahl an verschiedenen unfermentierten Tomaten, Paprika, Peperoni und anderen Pflanzensamen käuflich zu erwerben.

Adresse

Gasthof Neusitz
Im Dorf 8
91616 Neusitz



Kartenansicht