Eintrittspreis: 4,00 Euro nur an der Tageskasse
Weitere Veranstaltungen von: Stadtverwaltung
Montag, 21. Januar 2019 | 15:30 - 16:30 Uhr

Kindertheater Zauberbühne

"Oma! Schreit der Frieder"

Beschreibung

Kindertheater Zauberbühne mit
„Oma! Schreit der Frieder“
mit Christoph Frank

 

Montag, 21.01.2019 im Kultursaal, Schloss Schrozberg, Krailshausener Straße 15

Beginn: 15.30 Uhr,    Einlass: 15.15Uhr

 

 

"Oma!" - schreit der Frieder und zupft an Omas Rock. "Oma, ich will jetzt mal was ganz Tolles mit dir machen." Frieders Oma ist zwar schon über 70, aber zu alt um Streiche zu machen, ist sie nicht. Nur nicht gleich und sofort, denn im Hause warten so viele andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da wird ja wohl der "Bub Ungeduld" noch etwas warten können... Bei den drei Geschichten "In der Wüste", "Paket" und "Gespenster" werden die kleinen und großen Zuschauer ihren Spaß haben.

 

Veranstalter: Stadtverwaltung Schrozberg
Krailshausener Straße 15, 74575 Schrozberg, Zi.-Nr. 112, Tel. 07935/707-25,  info@schrozberg.de.

Eintritt :4 EUR nur an der Tageskasse






Adresse

Schrozberg, Schloss, Kultursaal
Krailshausener Straße 15
74575 Schrozberg
E-Mail: monika.kuemmerer@schrozberg.de
Tel.: 07935/

Kartenansicht