Eintrittspreis: Vorverkauf: 12 EUR, Abendkasse: 15 EUR
Weitere Veranstaltungen von: Stadtverwaltung
Donnerstag, 11. - Samstag, 27. April 2019 | 20:00 - 00:00 Uhr

Kabarett

mit Christoph Maul (Kabarettist) und Martin Rohn (Gstanzlsänger und Liedermacher)

Beschreibung

„Mangel durch Überfluss“

 

Samstag, 27.04.2019 im Kultursaal, Schloss Schrozberg

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr

 

Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland war er auch schon das eine oder andere Mal in diversen Fernsehsendungen zu sehen

Bei abendfüllenden Veranstaltungen wie dieser ist bei dem Programm „Mangel durch Überfluss“ auch immer der Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn mit auf der Bühne.

Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart. Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme die das Einkaufen in einem Supermarkt mit sich bringt oder aber auch die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss.

 

Die Bewirtung übernimmt die evangelische Kirchengemeinde.


Veranstalter: Stadtverwaltung Schrozberg

bei der Stadtverwaltung Schrozberg, Krailshausener Straße 15, 74575 Schrozberg, Zi.-Nr. 112, Tel. 07935/707-25, info@schrozberg.de.






Adresse

Schrozberg, Schloss, Kultursaal
Krailshausener Straße 15
74575 Schrozberg
E-Mail: monika.kuemmerer@schrozberg.de
Tel.: 07935/707-25

Kartenansicht