Eintrittspreis: Eintritt frei
Weitere Veranstaltungen von: Gästeführer-Rothenburg
Freitag, 16. Februar 2024 | 19:00 - 20:00 Uhr

Rothenburger Diskurse - Weltgästeführertag '24

“In, auf und unter der Gass”

Beschreibung

Mit einer Fülle von Aktionen zeigen die Rothenburger Gästeführer auch beim Weltgästeführertag 2024 wieder Flagge, laden ein zu überaus interessanten, eigens ausgearbeiteten und dazu noch kostenlosen Führungen.
 
Das Thema - Straßen, Gassen, Brücken, Wege - spielt ihnen dabei in die Karten.
Elf Rothenburger Gästeführer präsentieren an zwei Veranstaltungstagen zu verschiedenen Themen und Bereichen insgesamt fünf Programmpunkte, die es schon deshalb in sich haben, weil sie in dieser Form sonst nicht angeboten werden bzw. zu erleben sind. Spenden kommen wie immer einem allgemeinnützigen Zweck zugute.
Die Rothenburger Gästeführer machen Lust auf ihre Sonderführungen zum WGFT. Lassen Sie sich  ent- und verführen durch spannende  und abwechslungsreiche Erzählungen rund um Rothenburg ob der Tauber!

Dieses mal bitten wir um eine Spende für ein Schaubild mit Darstellung des historischen Stadtkerns von Rothenburg o.d.T.

Die Flyer zu den Veranstaltungen des Weltgästeführertages '24 
liegen im Rothenburger Touristenbüro und an verschiedenen Orten aus.

Adresse

Musiksaal Rothenburg o.d.T.
Kirchplatz 12
91541 Rothenburg



Kartenansicht