Eintrittspreis: VVK 15 Euro/ Abendkasse 17 Euro
Weitere Veranstaltungen von: GemeindeRotamSee
Freitag, 24. April 2020 | 20:00 - 22:30 Uhr

Thomas Fröschle -Ende Legende- im Bürgerhaus in Rot am See

In seinem Comedy Programm „Ende Legende“ zeigt FRÖSCHLE, wo wir im Alltag getäuscht werden!

Beschreibung

Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt.

Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der FRÖSCHLE demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Pressestimmen: Endlich mal ein universell gebildeter Komiker, der sich in der Philosophie ebenso zu Hause fühlt wie im Playmobil-Sortiment: Thomas Fröschle gibt bei seinem Gastspiel ungeschminkte Antworten auf Fragen des modernen Lebens.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass:19.30 Uhr), Eintrittskarten gibt es beim Bürgermeisteramt Rot am See unter der Telefonnummer 07955/381-11.






Adresse

Bürgerhaus Rot am See
Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See



Kartenansicht