Eintrittspreis: 5,00
Weitere Veranstaltungen von: Vereinsmeier
Samstag, 9. Mai 2020 | 21:00 Uhr

ABGESAGT - 20. Rock Oldie Night 2020

Zwei Bands an einem Abend

Beschreibung

Am Samstag, 9. Mai wird das Herz aller Oldiebegeisterten wieder höher schlagen, denn der TSV 2000 Rothenburg veranstaltet in der Schrannenscheune nun schon zum 20. Mal die Rockoldie-Night, wo die teilnehmenden Bands mit Songs der letzten 40 Jahre aufwarten wollen.

Die in diesem Jahr teilnehmenden Bands „Double Gun“ aus Schwäbisch Hall und „The MATSM Project“ aus Rothenburg werden den Abend abwechselnd gestalten und legen ausdrücklichen Wert darauf, dass für jedes Alter die richtige Musik geboten wird. Mit ihren Songs aus den letzten 4 Jahrzehnten werden sie alle Oldie-Anhänger in alte Zeiten versetzen und hoffentlich begeistern.

DOUBLE GUN, eine herausragende Tribute-Coverband, feiert eine grandiose Dekade der Musikgeschichte, und nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise! In den "wilden 70ern' - was für ein großartiges Jahrzehnt - war musikalisch alles möglich. DOUBLE GUN hat die grössten Bands dieser Zeit im Programm. Sie zünden die Rock-Party, bei der für alle etwas dabei ist. So wird die Rock-Oldie-Night zur Party der Superlative!

Die Band DOUBLE GUN - das sind: 
Uwe Wilhelm ------- Vocals, Percussion
Uwe Günzel -------- Gitarre, Keyboards
Andi Lücke -------- Gitarre, Keyboards, Vocals
Dominik Munz--------Drums
Norbert Polo -------- Bass


Mit Rock und Blues aus Rothenburg ob der Tauber will die Band ihr Heimspiel nutzen und die Besucher so richtig einheizen.

Die Band setzt sich zusammen aus: 
Uwe Hufnagel -----git/voc 
Mikel Müllender ---voc/git, 
Eddi Marzell -------drums 
Ursula Thomé -----Bass/bv, .

Die Organisatoren vom TSV 2000 hatten bereits die letzten Jahre die Variante mit nur noch zwei unterschiedlichen Bands gewählt, um die Auf- und Umbauzeiten zu verkürzen. Dies zeigte sich auch im letzten Jahr wieder, wo ca. 400 Besucher nach den unvergesslichen Ohrwürmern der Rock- und Popgeschichte tanzten oder einfach nur genußvoll zuhörten.

Der Erlös der Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder in vollem Umfang der Jugend des TSV 2000 Rothenburg zu Gute kommen. Los geht es am 9. Mai in der Schrannenscheune ab 21:00 Uhr (Einlass ist ab 20:00 Uhr). Karten sind heuer wieder an der Abendkasse oder bei EVENTIM erhältlich!

Adresse

Schrannenscheune Rothenburg
Schrannenplatz 1
91541 Rothenburg ob der Tauber
E-Mail: tsv-2000@t-online.de
Tel.: 09861-2755

Kartenansicht