Weitere Veranstaltungen von: Wildbad
Sonntag, 11. Oktober 2020 | 15:00 Uhr

Benefizkonzert: Opera and more

Benefizkonzert für den Hilfefond der Deutschen Orchesterstiftung

Beschreibung

Eigentlich endete die 2020-er Reihe regelmäßiger Sonntagskonzerte schon vor einer Woche. Doch das Engagement der Ansbacher Geigenvirtuosin Martina Trumpp und ihres Ensembles D’Accord mit einem Benefizkonzert auch auf die gravierenden Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf das Berufsleben vieler Künstlern zu lenken, unterstützt das Wildbad sehr gern.

Deshalb warten am heutigen Sonntag zur gewohnten "Kultur um 3"-Zeit noch einmal junge Spitzenmusiker mit einem gleichermaßen anspruchsvollen wie unterhaltsamen Programm auf:  zur Freude aller Konzertbesucherinnen und -besucher und zugunsten des Künstlernothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei; um großzügige Spenden für den Künstlernothilfefonds wird gebeten.
Anmeldungen telefonisch (09861-977-0) oder per E-Mail (info@wildbad.de).

 



Adresse

Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber



Kartenansicht