Eintrittspreis: siehe: www.wildbad.de
Weitere Veranstaltungen von: Wildbad
Sonntag, 17. - Freitag, 22. Juli 2022 | 08:00 - 17:00 Uhr

Yoga, Pilgern, Achtsamkeit

Ein Seminar der Reihe Christliche Lebenskunst

Beschreibung

Den Kopf frei bekommen, den Geist zur Ruhe bringen, neue Kraft schöpfen, neues zusammen mit anderen entdecken. Zu alldem verhilft Bewegung. Aber auch Stille und pilgernd durch Gottes Natur gehen, helfen und verändern den Blick auf das Leben. Sie lassen Alltagssorgen in den Hintergrund treten und öffnen neue Perspektiven für die Zukunft. Achtsames schauen und hören und wahrnehmen schärfen die Sinne nach innen wie nach außen.

Christliches Yoga und Meditation am Lebenskunstort Wildbad und auf dem Pilgerweg bereichern die Wahrnehmung und helfen mir, mich neu für Gottes Gegenwart im Leben zu öffnen. Gottes Wort in der Natur gesprochen findet neuen Raum und begleitet auf dem Weg während der Woche und gibt neue Kraft für den Alltag.

Maria Rummel, qualifizierte Pilgerbegleiterin Erwachsenenbildnerin, Begleitung in Biographiearbeit und Pfarrer Dr. Wolfgang Schuhmacher, ev. Theologe, Anleiter in christlicher Meditation und Yogalehrer begleiten die Teilnehmenden auf ihrem Weg durch diese Woche.


Adresse

Tagungsort Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
E-Mail: info@wildbad.de
Tel.: 09861/977-0

Kartenansicht