Eintrittspreis: frei
Weitere Veranstaltungen von: TraeumenUndMachen
Donnerstag, 28. Juli 2022 | 19:00 - 20:30 Uhr

TRÄUMEN & MACHEN Treff • Online • Do, 28.07.22, 19h

TRÄUMEN & MACHEN • Du für Dich • Wir miteinander!

Beschreibung

TRÄUMEN & MACHEN • Du für Dich • Wir miteinander!
Netzwerk, Austausch, Inspiration, Motivation und Ermutigung für Dich und die Gesellschaft.

✅ TRÄUMEN & MACHEN Treff • Online

Lass uns im Gespräch gemeinsam träumen, uns gegenseitig ermutigen, netzwerken, inspirieren, positive Impulse geben, Erfolge feiern, uns gegenseitig Unterstützung bieten, auf unserem Weg in eine positive Zukunft. Lass uns zusammenkommen, träumen und machen, miteinander!

⏰ Start: 19 Uhr, Dauer: ca. 90 Minuten

🎯 Treffpunkt: ONLINE via ZOOM

👉 Bitte sende mir für die Zugangsinfos eine Email an:

daniel@traeumenundmachen.org


Ich freue mich auf dich und deine Träume!
Daniel

#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 💪

TRÄUMEN & MACHEN 👇
traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #ermutigung #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen

Adresse

ONLINE via ZOOM
Marktplatz 1
91451 Rothenburg odT
E-Mail: daniel@traeumenundmachen.org
Tel.: 01525-4215595

Kartenansicht