Eintrittspreis: frei
Weitere Veranstaltungen von: TraeumenUndMachen
Donnerstag, 21. Juli 2022 | 19:30 - 21:30 Uhr

TRÄUMEN & MACHEN Treff • Rothenburg odT • Do, 21.07.22

TRÄUMEN & MACHEN • Du für Dich • Wir miteinander!

Beschreibung

TRÄUMEN & MACHEN • Du für Dich • Wir miteinander!
Netzwerk, Austausch, Inspiration, Motivation und Ermutigung für Dich und die Gesellschaft.

✅ TRÄUMEN & MACHEN Treff • Rothenburg odT

Lass uns im Gespräch gemeinsam träumen, uns gegenseitig ermutigen, netzwerken, inspirieren, positive Impulse geben, Erfolge feiern, uns gegenseitig Unterstützung bieten, auf unserem Weg in eine positive Zukunft. Lass uns zusammenkommen, träumen und machen, miteinander!

🧭 Wir treffen uns am Marktplatz und laufen gemeinsam in den Burggarten. Bring gerne eine Decke, Snacks und Getränke mit.

⏰ Start: 19h30, Dauer: ca. 2h

🎯 Treffpunkt: Marktplatz 1, 91541 Rothenburg odT

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Daniel

#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 💪

TRÄUMEN & MACHEN 👇

traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #ermutigung #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen

Adresse

Marktplatz 1, Rothenburg odT
Marktplatz 1
91451 Rothenburg odT
E-Mail: daniel@traeumenundmachen.org
Tel.: +4915254215595

Kartenansicht