Eintrittspreis: siehe www.wildbad.de
Weitere Veranstaltungen von: Wildbad
Sonntag, 25. - Donnerstag, 29. Juni 2023 | 18:00 - 13:00 Uhr

Jeder Tag ein Geschenk - Lebenszeit gestalten

Seminar für die Generation 60+

Beschreibung

Wohin führt meine Zukunft und wie möchte ich sie gestalten? Habe ich bis hierhin alles richtig gemacht? Lebe ich das Leben, das ich mir gewünscht habe? Die Lebensphase ab 60+ wirft viele spannende Fragen auf, denen wir uns in unserem Seminar „Jeder Tag ein Geschenk - Lebenszeit gestalten“ widmen. 
Vom 25-29. Juni bieten wir Ihnen anregende Impulsvorträge, vertrauensvolle Gesprächsrunden, meditative Wanderungen, leichte Yogaübungen und noch vieles mehr – und das alles im wunderbaren Ambiente des Wildbads. 

Adresse

Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
https://wildbad.de/veranstaltung/jeder-tag-ein-geschenk-lebenszeit-gestalten/
E-Mail: kultur@wildbad.de
Tel.: 09861.977-0

Kartenansicht