Eintrittspreis: 5 EUR
Weitere Veranstaltungen von: RothenburgMuseum
Samstag, 8. Juli 2023 | 10:00 - 11:00 Uhr

Yoga mit Markus Hanna von Arkusyoga

Im Innenhof des RothenburgMuseums

Beschreibung

Im Zeitraum von Juni bis September 2023 bietet das RothenburgMuseum einmal im Monat eine Wochenend-Yoga-Stunde mit Markus Hanna an. Die Stunden sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Markus Hanna, gebürtiger Rothenburger, verbrachte über zwei Jahre in Indien, um dort die Kunst des Yoga zu erlernen. Seit 2018 unterrichtet er traditionelles Hatha Yoga auf eine moderne, lockere und zugängliche Art. 
Beginn: jeweils um 10 Uhr 
Ort: Innenhof des RothenburgMuseums, Klosterhof 5 
Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Person 
Voranmeldung unter: arkusyoga@gmail.com oder über WhatsApp unter: 0159 05113948 
Teilnehmer mit eigener Yoga-Matte dürfen diese sehr gerne mitbringen, es werden aber auch einige Matten vor Ort bereit gestellt. 

Adresse

RothenburgMuseum
Klosterhof 5
91541 Rothenburg ob der Tauber



Kartenansicht