Eintrittspreis: Eintritt frei, kein freier Verzehr
Weitere Veranstaltungen von: RothenburgTourismusService
Mittwoch, 6. November 2019 | 17:30 Uhr

Der Zaubervater

Märchenverführung im Rahmen des Rothenburger Märchenzaubers

Beschreibung

Der Zaubervater ist ein fantasievolles und mystisches Werk unserer Rothenburger Autorin Brigitte Christina Trautmann-Keller. In dieser Fantasiegeschichte geht es um Kira, die zarte Tochter des Zaubermeisters Tamur mit dem steinernen Herzen. Es geht um wilde Hexen, um grausame Zauberfrauen, um Toxx, den feuerspuckenden Drachen, und um Skorpia, das unzähmbare Geisterpferd. Um diese aufregende Geschichte in schöner Atmosphäre und Behaglichkeit zu hören, treffen wir uns vor dem beleuchteten Rathausportal. Wir überqueren nur die Straße und treten auch schon ein in das gemütliche, nach Kaffee und anderen Köstlichkeiten duftende Café Friedel. Wir Erzählerinnen freuen uns darauf, ein wenig Gänsehaut auf eure Haut und über euren Rücken zu streuen! Mit schöner Stimme und in gute Mimik gepackt, lesen: die stimmbegabte Heike Maltz und "Gitti", die Rothenburger Autorin, der die Ideen nicht ausgehen.

Treffpunkt Rathausportal am Marktplatz, Lesung im Café Friedel, für Kinder zwischen 6 und 7 Jahren sowie alle jung gebliebenen Märchenfreunde.

Adresse

Rathausportal am Marktplatz
Marktplatz
91514 Rothenburg ob der Tauber
E-Mail: info@rothenburg.de
Tel.: 09861/404800

Kartenansicht