Weitere Veranstaltungen von: kunst_kultur_korn
Donnerstag, 21. Februar 2019 | 20:00 Uhr

Ingo Appelt - Besser... ist besser!

Solokabarett

Beschreibung

Der Wanderprediger Ingo Appelt ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert der Kabarettist das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm“Besser... ist besser“.

Da die Welt sich immer schneller dreht , hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst, denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch bei Frauenauf begeisterte Zustimmung.

Ingo Appelt fasst dabei ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen. Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Dabei wirkt seine kleine aber feine Lebensschule nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. 120 Minuten sinnvoll abschalten - bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Ingo Appelt gehört zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD) zudem ist der Kabarettist Gastgeber der BR-Sendung „Kabarett aus Franken“.

Einlass: 19.00 Uhr

Adresse

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG
Schützenstraße 11
91541 Rothenburg ob der Tauber
E-Mail: info@kkk.rothenburg.de
Tel.: 09861 704-23

Kartenansicht