Ticket price: Der Eintritt ist frei, ein “Dankeschön” erwünscht.
Further events from Wildbad
Sunday, 2. October 2022 | 15:00 - 16:15 o'clock

Percuteria Urbana

"Kultur um 3 Uhr"

Name

Zeitgemäße Grooves, brasilianische und afrokubanische Rhythmen verschmelzen im letzten Konzert der traditionellen Veranstaltungsreihe zu treibenden und explosiven aber auch meditativen und hypnotischen Klangcollagen, die die beiden Schlagwerker Roland Peil und Aron Hantke mit Leidenschaft und Spielfreude auf ihrem zum Teil exotischen Instrumentarium zelebrieren.

Einst Schüler und Lehrer, gründeten sie 2018 das Duo Percuteria Urbana und spielen nunmehr zum dritten Mal im Wildbad. Während Roland Peil u. a. durch seine Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Musikgruppe „Die Fantastischen Vier“ bekannt wurde, sorgt Aron Hantke als Organisator der beliebten Reihe “Roda de Choro“ sowie als Drummer und Percussionist in den unterschiedlichsten Projekten für Furore.

Unser Sonntagscafé hat zum letzten Mal vor der Winterpasue von 13:30 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

Bitte melden Sie sich unter 09861.977-0 oder info@wildbad.de an.


Address

Tagungsort Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland
E-mail: info@wildbad.de
Phone: 09861/977-0

Map view