Ticket price: 1. Kategorie: 36,00 € | 2. Kategorie: 32,00 €
Further events from ArtCon
Saturday, 2. July 2022 | 20:30 - 22:30 o'clock

Sahnemixx - Die Nummer 1 der Udo Jürgens Shows

Open Air Event

Name

SAHNEMIXX PRÄSENTIERT: DIE NR. 1 DER UDO JÜRGENS SHOWS

Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, seine Lieder besitzen Kultstatus. Für viele, und das generationsübergreifend, zählen sie zum Soundtrack ihres Lebens. „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ – Lieder, die berühren und bewegen. Seit 18 Jahren stellt sich Sahnemixx der musikalischen Herausforderung, die Hits & Chansons des Ausnahmekünstlers zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren. Mit begeisternder Bühnen-Show und ansteckender Spielfreude nimmt Sahnemixx das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise - geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Live-Konzerte von Udo Jürgens.
WWW.SAHNEMIXX.DE


Address

Marktplatz Rothenburg ob der Tauber
Marktplatz
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland
E-mail: www.kulturereignisse.com/shop
Phone: 09333904930

Registration required. Registration ends: 02.07.2022

Map view