Further events from kunst_kultur_korn
Wednesday, 17. October 2018 - Tuesday, 30. April 2019 | 09:00 - 18:00 o'clock

RETROSPEKTIVE - HEINZ GUSTAV MAUER

Kunstausstellung

Name

KUNST IST MEINE SPRACHE, MEIN AUSDRUCK

was bleibt ist ein bild – Kunst transformiert

in seiner kunst verschwinden, sich unsichtbar machen und doch präsent zu sein – ein echtes kunststück „liebe und leidenschaft zur zeichnung und malerei wurden bereits im elternhaus durch die zeichnerischen aktivitäten meines vaters geweckt | in den vielen jahren der suche nach andersheit / fremdheit / entzückung / durchdringung und neues, wurden bilder und symbole teil meines lebens | meine bilder sind produkte des zu verstehen suchen | ich versuche von dem was mich berührt ein bild zu machen und arbeite mich an der wirklichkeit ab.“

Address

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG
Schützenstraße 11
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland
E-mail: info@kkk.rothenburg.de
Phone: 09861 704 0

Map view