Christoph maul martin rohn 1

Eintrittspreis: AUSVERKAUFT!
Weitere Veranstaltungen von: GemeindeRotamSee
Freitag, 23. Februar 2018 | 20:00 - 22:30 Uhr

Kabarettabend mit Christof Maul

Christof präsentiert sein neues Programm "Mangel durch Überfluss" zusammen mit Gstanzlsänger Martin Rohn

Beschreibung

Bisher kennt man Christoph Maul als Highlight bei den „Frankemer Stupfl“ aus dem Schillingsfürster Fasching. Dort schlüpft er seit Jahren in die Rolle als Hausmeister. Pointierter und hintergründiger Sprachwitz sind sein Markenzeichen – so bedient er gekonnt alle Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Längst ist Maul auch vielgebuchter Gast auf anderen Bühnen. Hunderte erfolgreiche Auftritte hat der sympathische Franke bereits absolviert. Nun wagt er sich an sein erstes eigenes Kabarettprogramm.

Unter dem Titel “Mangel durch Überfluss” beleuchtet Christoph Maul aus politischer Sicht das regionale wie auch globale Geschehen mit bestem Sprachwitz und Kreativität. Hier wird er jedoch nicht wie gewohnt als Hausmeister zu sehen sein. Man darf gespannt sein, was der begabte Kabarettist an Themen aufarbeitet. Fest steht: Berührungsängste sind Maul fremd! Begleitet wird Christoph Maul von dem Liedermacher und Gstanzlsänger Martin Rohn aus Gailnau.                                           

Adresse

Bürgerhaus Rot am See
Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See
E-Mail: beate.meinikheim@rotamsee.de
Tel.: 07955/381-11

Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss: 23.02.2018

Kartenansicht