Ticket price: 0,00
Further events from FFwNeusitz
Saturday, 24. September 2022 | 16:00 - 23:59 o'clock

Lange Nacht der Feuerwehr

WOW......die:" LANGE NACHT DER FEUERWEHR

Name

LANGE NACHT

DER BAYERISCHEN FEUERWEHREN

Auf vielfachen Wunsch stellen wir, der Landesfeuerwehrverband Bayern, den bayerischen Feuerwehren ein Konzept für eine „Lange Nacht der Feuerwehr“ zur Verfügung. Solche Veranstaltungen wurden in der Vergangenheit bereits von einigen Feuerwehren durchgeführt und fanden großen Anklang bei der Bevölkerung.

Im Großen und Ganzen soll die „Lange Nacht der Feuerwehr“ ein abgewandelter, vielleicht sogar exklusiver „Tag der offenen Tür“ sein. 

Die Ffw Neusitz hat sich diesem Termin (24.09.2022) angenommen und wir haben uns für diesen Tag ein paar tolle Sachen einfallen lassen.                    

Wir hoffen auf ihren Besuch und versprechen ihnen, das sie es nicht bereuen werden.

Start der Veranstaltung ist so gewählt, sodass auch Kinder noch an diesem tollen Event teilhaben können.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!!!

Address

Ffw Neusitz / Sportplatz Neusitz
Im Dorf
91616 Neusitz
Deutschland



Map view