Ticket price: siehe www.wildbad.de
Further events from Wildbad
Sunday, 16. - Thursday, 20. July 2023 | 14:00 - 13:00 o'clock

Yoga – Pilgern – Achtsamkeit

Ein Seminar der Reihe Christliche Lebenskunst

Name

Seit Urzeiten sind Menschen unterwegs: zu sich selbst, zu Gott, zur Welt, zu Mitmenschen, auf der Flucht, in den Urlaub, auf der Suche nach Gesundheit und vielem anderen mehr. Die meisten tragen eine tiefe Sehnsucht nach heilem und gutem Leben in sich. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mich mit, mit allem, was zu mir gehört.

Die Seele geht zu Fuß – Veränderung geschieht – Der Geist kommt zur Ruhe – Das Herz öffnet sich – Der Blick wird weit – Liebe durchströmt – Schmerz wird spürbar, Grenzen werden er­fahren und überwunden – Heilung geschieht – Körper, Geist und Seele bewegen sich gemeinsam – Gehen in Stille, im Gespräch, in Gemeinschaft oder auch allein – Gott geht immer mit.

Pilgernde Menschen erfahren immer wieder, es ist nicht das Ziel, das zählt. Es ist der Weg, auch wenn das Ziel einen zum Gehen und zum Yoga veranlasst hat! Erstaunliche Wandlungen geschehen und manchmal richtet sich das Leben ganz neu aus. Die geführten Tagesetappen betragen ca. 15 Kilometer.

ReferentInnen: Dr. Wolfgang Schuhmacher (Wildbad Rothenburg)
Maria Rummel (Erwachsenenbildnerin, Pilger- und Trauerbegleiterin)


Address

Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland
https://wildbad.de/veranstaltung/yoga-pilgern-achtsamkeit/
E-mail: info@wildbad.de
Phone: 09861.977-0

Map view