Ticket price: Eintritt frei, Dankeschön gern
Further events from Wildbad
Sunday, 23. April 2023 | 15:00 - 16:00 o'clock

Arseniy Strokovskiy

Kultur um 3 Uhr

Name

Arseniy Strokovskiy begann mit fünf Jahren, Akkordeon zu spielen und studierte zunächst am Staatlichen Schnittke-Musikinstitut Moskau, bevor er an die Hochschule für Musik Würzburg wechselte. 2023 wird er hier sein Meisterklassenstudium abschließen. Ein Meilenstein seines künstlerischen Lebenslaufs war der Gewinn des Akkordeonwettbewerbs Klingenthal 2016, dem sein erster Auftritt in der Berliner Philharmonie folgte. 

Eintritt ist frei; Dankeschön gern. 
Das Sonntagscafé ist von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.

Address

Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 R
Deutschland
https://wildbad.de/veranstaltung/arseniy-strokovskiy/
E-mail: info@wildbad.de
Phone: 09861.977-0

Map view